bloggeneinfach

Einfach genial: Powercube Extended + Gewinnspiel

Als Blogger lässt es sich gut leben. Diese These wurde bestätigt als ich im Rahmen der Blogger-Aktion Einfach bloggen! ausgewählt wurde um über den PowerCube Extended für euch zu berichten.

Einfach clever

Der moderne Mensch verfügt bekanntlich über jede Menge Technik-Gadgets wie Smartphones, Tablets etc., leider wurde dieser Aspekt nicht bei der Erbauung von Altbau-Wohnungen bedacht.
Hässliche Steckdosenleisten trüben das ethische Empfinde und somit bedarf es einer dekorativen Lösung.
Der PowerCube Extended ist ein neues Gadget, das versucht diese Lücke zu schließen und das Problem mit störenden Steckdosenleiste zu lösen.

5x Strom

Durch die Würfelform sind alle 5 Steckplätze gleichzeitig nutzbar und somit ist für genügend .
Dank dem mitgeliefertem Kabelhalter ist eine ordentliche Befestigung an der Wand möglich.
Der im Packungsumfang enthaltene Standfuss erlaubt dem PowerCube wunschgerecht auf – oder unter – dem Tisch zu montieren.

Design-Aspekte

Bild-Quelle: shop.wie-einfach.de

Bild-Quelle: shop.wie-einfach.de

Schlichtes, flates Design steht hoch in der Mode und dieser Trend wurde wunderbar in den Look and Feel des Powercube eingearbeitet.
Die tiefrote Farbe der Steckpätze bildet einen schönen Kontrast zum strahlenden weiss des Gehäuses.
So macht das Laden seiner Device endlich Spaß und die sonstige Einrichtung muss nicht mehr unter leiden.

Wer neugierig geworden ist kann den Powercube Extended im Wie Einfach Shop für 17,95 € bestellen.

Gewinnspiel für Blogger

Unter allen Bloggern, die an der Aktion teilnehmen und über ein Produkt aus dem Shop berichten, werden 1x 1.000 Euro verlost.
Wer gerne ebenfalls über die Aktion berichten möchte, sollte auf Einfach bloggen vorbeischauen und durch einen Blog-Beitrag sich die Gewinn-Chance sichern.
Bis zum 25. April, 23.59 Uhr könnt ihr euch für den Wettbewerb qualifizieren.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.

Neuste Artikel von Daniel Rottinger (alle ansehen)

// //

Hinterlasse eine Antwort