svwin

Gewinner der Bitdefender Verlosung

Jedes Gewinnspiel hat seine Gewinner. So auch unsere Bitdefender Weihnachts-Verlosung, bei der über 33 Teilnehmern ihr Glück versuchten.

Mit dem Webdienst randomizer.org haben wir unter allen Teilnehmern zufällig fünf glückliche Gewinner gezogen:

header

… und hier die Kurzform:

Preise:

über je 1x Bitdefender Total Securtiy Multi Device können sich folgende Gewinner freuen: #11 – Adrian R.
#21 – Benedict M.
#29 – Hubert B.
#25 – Peter B.
#6 – Philipp S.

xmas_auslosung

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Wir kontaktieren euch in Kürze via Email…
… und wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.