chromewin

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Google Chromecast Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 9 Jahre, 7 Monaten, 9 Tage, 4 Stunden, 37 Minuten abgelaufen.

Nehme bei dieser Verlosung teil und gewinne mit etwas Glück einen neuen Google Chromecast für den perfekten Internet-TV-Empfang 2.0.

Veranstalter: mobilenote.de

Gewinne:

  • 1x Google Chromecast
  • 2 x Amazon Gutschein à 25 Euro
  • 2 x 8 GB USB Flash Memory 2-port Stick Pen Drive Thumb For Samsung Mobile Smartphone
  • 2 x 8 GB Minion (One-Eyed) USB flash drive from Despicable Me film

Wert: k.A.

Dauer: bis 10. September 2014

Instruktionen: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen.
chrowin

Tipp: Mehrere Lose sammeln.
Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!


[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.