sakuu

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Smartphone Powerbank Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 2 Monaten, 19 Tage, 3 Stunden, 27 Minuten abgelaufen.

Schenke deinem Smartphone mit dem neuen Smartphone-Powerbank stets frische Akku-Energie, dieses Gewinnspiel macht es möglich.

Veranstalter: feedthegeek.de

Gewinne:

  • 5x Powerbank XT-BUB5200
  • 5x Powerbank XT-2600

Gesamtwert: k.A.

Dauer: bis 5. Februar 2014

Instruktionen: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen.
teilnahme
 

 

[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.