party1

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

tech-win.de wird 1 Jahr alt + Gewinnspiel [Beendet]

Die Reise begann vor genau einem Jahr, als ich gemeinsam mit meinem Kollegen Alex den Technik-Gewinnspiel Blog tech-win.de starte, um dort täglich neue Verlosungen vorzustellen.

3,2,1 …Los!

Los ging die Show am 13.04.2013 mit dem allerersten Artikel Der Blog ist gelauncht: tech-win.de Der Technik-Gewinnspiel Blog online

Von Start ab, bis heute finden sich auf tech-win.de Gewinnspiele aus den folgenden Technik-Bereichen:

Design im Wandel

Die tech-win.de Besucher der ersten Stunde werden sich vielleicht noch daran erinnern, dass die Seite früher ausgesehen hat:

Während das aktuelle Design mit seiner Kachel-Optik wie ein Magazin aufgebaut ist, versprühte der alte Look mehr den Charme eines klassischen Blogs. Vielen Dank an dieser Stelle an den Tech-Win Autor Maurice der einen großen Anteil an dem Redesign hatte.

Social Media Meilenstein

Das unsere Engagement so gut angenommen wurde & wird zeigte sich spätestens Mitte 2013, als wir unseren 1.100 Facebook Fan feierten:

Silber beim Besucher-Award

Eine starke Community im Rücke zu haben ist eine wichtige Eigenschaft, wie die erfolgreiche Teilnahme am Besucher-Award 2013 zeigt.

Interview mit Review Corner

Als mich Sebastian von review-corner.de zu einem Interview eingeladen hat, habe ich dem interessierten Leser spannende „Behind the Scenes“-Einblick in das Geschehen bei tech-win.de gegeben.

Happy & Lucky

Im vergangen Jahr hatten wir dank unserer Kooperations-Partner, die tolle Möglichkeit 25 Gewinnspiele zu veranstalten und damit zahlreiche Gewinner/innen glücklich zu machen.

Projekt: Zukunft

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch auch im 2. Jahr die coolsten Technik-Gewinnspiele zu entdecken, interessante Gadgets und Games zu testen und natürlich jede Menge tolle
Gewinnspiel-Aktionen an den Start zu bringen.
Gestaltet aktiv mit, indem ihr uns Feedback in den Kommentaren gebt und euch damit gleichzeitig die Gewinn-Chance bei unserer Geburtstags-Verlosung sichert.

Letztendlich möchten wir uns ganz herzlich bei allen Fans und Besuchern von tech-win.de bedanken und wünschen euch viel Glück für die Verlosung:


Gewinnspiel

Die Gewinnspiel-Preise im Überblick:

  • 1x SteelSeries Spectrum 4XB Gaming Headset (Xbox 360 & PC)
  • 1x Transcend JetFlash 520G 8GB USB-Stick
  • 1x 10 Euro Amazon Gutschein

Teilnahme:

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden in diesem Blog-Artikel bekannt gegeben.

Durch verschiedene Interaktionen kannst du Lose sammeln. Je mehr Lose du sammelst, desto besser die Gewinn-Chance.

1x Los: Schreiben eines Kommentars unter diesem Blog-Beitrag mit deinem Geburtstags-Gruß.

1x Los: Für das liken oder kommentieren des Facebook-Beitrags.

1x Los: Für das teilen des Facebook-Beitrags.

Die Teilnahme ist bis zum Sonntag, den 27.04.2014 um 20.00 Uhr möglich.

Am Ende des Gewinnspiels werden die Gewinner per Los über den Zufallsgenerator randomizer.org ermittelt.

Viel Glück für die Teilnahme.

Die Teilnahmebedingungen

Nicht berechtigt zur Teilnahme am Gewinnspiel sind Mitarbeiter von tech-win.de und deren Angehörige. Die mehrfache Teilnahme ist verboten und führt zum Ausschluss. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist Tech-win.de

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.