winrapp66

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

TECH-WINS DER WOCHE #KW 66

In den tech-wins der Woche stellen wir euch die besten Gewinnspiel der Kategorie Games/Konsole, Tablets/Smartphone und TV/Audio der vergangenen Woche vor.

Highlight-Gewinnspiel:

In der KW 66 haben wir für euch folgenden Aktionen genauer in den Fokus genommen:

win Gewinne bei dieser Verlosung ein neues Bluetooth Headset für den Sound-Genuss unterwegs. Die Verlosung läuft noch bis zum 7. April 2014 // vor 9 Jahre, 11 Monaten, 20 Tage, 15 Stunden, 2 Minuten abgelaufen.

 

 

2w Gewinne mit etwas Glück ein neues Blaupunkt Android-Tablet . Die Verlosung läuft noch bis zum 7. April 2014 // vor 9 Jahre, 11 Monaten, 20 Tage, 15 Stunden, 2 Minuten abgelaufen.

 
handy

Erlebe packende, virtuelle Renn-Duelle mit Need For Speed Rivals für die PS4. Die Verlosung läuft noch bis zum 30. April 2014 // vor 9 Jahre, 10 Monaten, 27 Tage, 15 Stunden, 2 Minuten abgelaufen.

 

 

Viel Glück bei diesen kostenlosen Gewinnspielen.

Was ist euer persönliches Verlosungs-Highlight der Woche?

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.