67

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

TECH-WINS DER WOCHE #KW 67

In den tech-wins der Woche stellen wir euch die besten Gewinnspiel der Kategorie Games/Konsole, Tablets/Smartphone und TV/Audio der vergangenen Woche vor.

Highlight-Gewinnspiel:

In der KW 67 haben wir für euch folgenden Aktionen genauer in den Fokus genommen:

win Gewinne bei dieser Verlosung ein neues Lenovo Windows 8 Tablet für grenzenlose Mobilität. Die Verlosung läuft noch bis zum 14. April 2014 // vor 9 Jahre, 11 Monaten, 13 Tage, 21 Stunden, 23 Minuten abgelaufen.

 

 

2w Gewinne mit etwas Glück einen neuen Logitech Kopfhörer für den pefekten Sound-Genuss. Die Verlosung läuft noch bis zum 13. April 2014 // vor 9 Jahre, 11 Monaten, 14 Tage, 21 Stunden, 23 Minuten abgelaufen.

 
handy

Hol dir die Film-Unterhaltung mit Um jeden Preis auf DVD nach Hause. Die Verlosung läuft noch bis zum 20. April 2014 // vor 9 Jahre, 11 Monaten, 7 Tage, 21 Stunden, 23 Minuten abgelaufen.

 

 

Viel Glück bei diesen kostenlosen Gewinnspielen.

Was ist euer persönliches Verlosungs-Highlight der Woche?

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.