v70

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

TECH-WINS DER WOCHE #KW 70

In den tech-wins der Woche stellen wir euch die besten Gewinnspiel der Kategorie Games/Konsole und Tablets/Smartphone der vergangenen Woche vor.

Highlight-Gewinnspiel:

In der KW 70 haben wir für euch folgenden Aktionen genauer in den Fokus genommen:

win Gewinne das 41-MegaPixel Smartphone von Nokia, das Nokia Lumia 1020. Die Verlosung läuft noch bis zum 7. Mai 2014 // vor 9 Jahre, 10 Monaten, 21 Tage, 11 Stunden, 47 Minuten abgelaufen.

 

 

2w Gewinne mit etwas Glück einen Carrier Command: Gaea Mission für den gemütlichen Zocker-Abend am PC. Die Verlosung läuft noch bis zum 5. Mai 2014 // vor 9 Jahre, 10 Monaten, 23 Tage, 11 Stunden, 47 Minuten abgelaufen.

 
handy

Gewinne mit etwas Glück eine Sony PS Vita samt dem Spiel LEGO Der Hobbit. Die Verlosung läuft noch bis zum 11. Mai 2014 // vor 9 Jahre, 10 Monaten, 17 Tage, 11 Stunden, 47 Minuten abgelaufen.

 

 

Viel Glück bei diesen kostenlosen Gewinnspielen.

Was ist euer persönliches Verlosungs-Highlight der Woche?

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.