twin92

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

TECH-WINS DER WOCHE #KW 92

In den tech-wins der Woche stellen wir euch die besten Gewinnspiel der Kategorie Smartphone/Tablet und Games/Konsole der vergangenen Woche vor.
In der KW 92 haben wir für euch folgenden Aktionen genauer in den Fokus genommen:

win Gewinne ein neues Wikio Rainbow Smartphone für ein spitzen Smartphone-Erleben. Die Verlosung läuft noch bis zum 10. November 2014 // vor 9 Jahre, 4 Monaten, 18 Tage, 14 Stunden, 41 Minuten abgelaufen.
 

 
 

 

pd Sichere dir mit etwas Glück das neue Game DRIVECLUB für die Playstation 4. Die Verlosung läuft noch bis zum 7. Oktober 2014 // vor 9 Jahre, 5 Monaten, 21 Tage, 14 Stunden, 41 Minuten abgelaufen.

 
 
steam

Gewinne mit etwas Glück ein attraktives Sony Xperia T3 Smartphone. Die Verlosung läuft noch bis zum 6. Oktober 2014 // vor 9 Jahre, 5 Monaten, 22 Tage, 14 Stunden, 41 Minuten abgelaufen.

 

Viel Glück bei diesen kostenlosen Gewinnspielen.

Was ist euer persönliches Verlosungs-Highlight der Woche?

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.