wot

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Xbox Controller Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 1 Monat, 7 Tage, 20 Stunden, 28 Minuten abgelaufen.

Gewinne einen neuen Xbox Controller im schicken World of Tanks Design und weitere coole WoT-Preise, indem du an dieser attraktiven Verlosung teilnimmst.

Veranstalter: superlevel.de

Dauer: 17. März 2014

Gewinne:

  • 1x Gebrandeter Xbox Controller (auch für PC nutzbar)
  • 5x Panzerfahrer-Paket (T-Shirt, Mini Tank Modell, 500 Gold)
  • 5x Starter-Paket (1 Tag Premium, Ingame-Panzer nebst Garagenplatz, 300 Gold und “Invite a friend”-Voucher)

Gesamtwert: k.A.

Instruktionen: Einfach den Podcast-Artikel inkl. dem Wort „Panzer“ auf einer Social Media Plattform (Twitter, Google Plus, Facebook etc.) deiner Wahl teilen und anschließend eine Email mit der URL oder Screenshot von dem geteilten Status an danielraumer[at]superlevel.de senden.

gewinde

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.