win3dss

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

New Nintendo 3DS XL Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 9 Jahre, 1 Monat, 12 Tage, 11 Stunden, 18 Minuten abgelaufen.

Zum Start des neuen Nintendo-Handhelds könnt ihr bei dieser Verlosung einen New Nintendo 3DS XL samt Spiel gewinnen.

Veranstalter: chillmo.com

Dauer: 15. Februar 2015

Gewinne:

  • 1x New Nintendo 3DS XL gold inkl. Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D
  • 1x Pokemon Alpha Saphir (3DS Spiel) & exklusives Merchandise-Paket von Nintendo
  • 1x Pokemon Omega Rubin (3DS Spiel)

Gesamtwert: k.A.

Instruktionen: Einfach die Facebook Seite liken und das Teilnahmeformular ausfüllen.
win3dss

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.