110

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

TECH-WINS DER WOCHE #KW 110

In den tech-wins der Woche stellen wir euch die besten Gewinnspiel der Kategorie Games/Konsolen und TV/Audio der vergangenen Woche vor.
In der KW 110 haben wir für euch folgenden Aktionen genauer in den Fokus genommen:

win Gewinne mit etwas Glück eine neue PS 4 Konsole samt dem Spiel The Order 1886. Die Verlosung läuft noch bis zum 24. Februar 2015 // vor 9 Jahre, 1 Monat, 22 Tage, 23 Stunden, 39 Minuten abgelaufen.
 
 

 
 
 

pd Anlässlich des Heimkino-Release verlost unicum.de Dracula Untold auf Blu-ray. Die Verlosung läuft noch bis zum 23. März 2015 // vor 9 Jahre, 0 Monaten, 26 Tage, 23 Stunden, 39 Minuten abgelaufen.

 
 
steam

Einfach teilnehmen und das Schleichspiel Hitman Absolution als Steam-Key gewinnen. Die Verlosung läuft noch bis zum 17. März 2015 // vor 9 Jahre, 1 Monat, 1 Tag, 23 Stunden, 39 Minuten abgelaufen.

 

Viel Glück bei diesen kostenlosen Gewinnspielen.

Was ist euer persönliches Verlosungs-Highlight der Woche?

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.