113

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

TECH-WINS DER WOCHE #KW 113

In den tech-wins der Woche stellen wir euch die besten Gewinnspiel der Kategorie Games/Konsolen und Smartphone/Tablet der vergangenen Woche vor.
In der KW 113 haben wir für euch folgenden Aktionen genauer in den Fokus genommen:

win Gewinne mit etwas Glück ein neue Playstation TV-Konsole für das beste Entertainment-Erlebnis. Die Verlosung läuft noch bis zum 9. April 2015 // vor 8 Jahre, 11 Monaten, 19 Tage, 6 Stunden, 0 Minuten abgelaufen.
 
 
 

pd Anlässlich dieser Verlosung können Fans ein neues Lumia 830 Smartphone von Microsoft Devices gewinnen. Die Verlosung läuft noch bis zum 26. März 2015 // vor 9 Jahre, 0 Monaten, 2 Tage, 6 Stunden, 0 Minuten abgelaufen.

 
 
steam

Einfach teilnehmen einen Raspberry Pi 2 Mini-Computer gewinnen. Die Verlosung läuft noch bis zum 21. März 2015 // vor 9 Jahre, 0 Monaten, 7 Tage, 6 Stunden, 0 Minuten abgelaufen.

 

Viel Glück bei diesen kostenlosen Gewinnspielen.

Was ist euer persönliches Verlosungs-Highlight der Woche?

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.