155

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

TECH-WINS DER WOCHE #KW 115

In den tech-wins der Woche stellen wir euch die besten Gewinnspiel der Kategorie Games/Konsolen und TV/Audio der vergangenen Woche vor.
In der KW 115 haben wir für euch folgenden Aktionen genauer in den Fokus genommen:

win Einfach teilnehmen und mit etwas Glück das neue Battlefield Hardline für PC gewinnen. Die Verlosung läuft noch bis zum 29. März 2015 // vor 9 Jahre, 0 Monaten, 26 Tage, 4 Stunden, 20 Minuten abgelaufen.
 
 
 

pd Anlässlich dieser Verlosung können Sound-Fans einen neues Kopfhörer gewinnen. Die Verlosung läuft noch bis zum 2. April 2015 // vor 9 Jahre, 0 Monaten, 22 Tage, 4 Stunden, 20 Minuten abgelaufen.

 
 
steam

Erlebe den perfekten Audio-Genuss, indem du bei dieser Verlosung eine neue Teufel Box gewinnst. Die Verlosung läuft noch bis zum 16. April 2015 // vor 9 Jahre, 0 Monaten, 8 Tage, 4 Stunden, 20 Minuten abgelaufen.

 

Viel Glück bei diesen kostenlosen Gewinnspielen.

Was ist euer persönliches Verlosungs-Highlight der Woche?

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.