cider

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

TECH-WINS DER WOCHE #KW 123

In den tech-wins der Woche stellen wir euch die besten Gewinnspiel der Kategorie Tablets/Smartphone und Games/Konsolen der vergangenen Woche vor.
In der KW 123 haben wir für euch folgenden Aktionen genauer in den Fokus genommen:

win Hier kannst du einen neues Sony Xperia Smartphone gewinnen. Die Verlosung läuft noch bis zum 1. Juni 2015 // vor 8 Jahre, 9 Monaten, 27 Tage, 6 Stunden, 12 Minuten abgelaufen.
 
 
 

pd Gewinne mit etwas Glück das grandiose Rollenspiel Witcher 3 für den PC. Die Verlosung läuft noch bis zum 2. Juni 2015 // vor 8 Jahre, 9 Monaten, 26 Tage, 6 Stunden, 12 Minuten abgelaufen.

 
 
steam

Open-World-Fans können bei dieser Verlosung The Saboteur für den PC gewinnen. Die Verlosung läuft noch bis zum 24. Mai 2015 // vor 8 Jahre, 10 Monaten, 4 Tage, 6 Stunden, 12 Minuten abgelaufen.

 

Viel Glück bei diesen kostenlosen Gewinnspielen.

Was ist euer persönliches Verlosungs-Highlight der Woche?

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.