Sony Xperia z GewinnspielHead

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Sony Xperia Z Smartphone Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 7 Monaten, 15 Tage, 20 Stunden, 9 Minuten abgelaufen.

Gewinne mit dem GQ-Magazin ein Sony Xperia Z und sei live dabei wenn der Action & Entertainment Sender AXN am 1.Oktober in Berlin das Finale von „Breaking Bad‘“screent. Zu dem hast du die Gewinnmöglichkeit auf dein eigenes DVD-Set zu „Breaking Bad“.

Veranstalter: gq-magazin.de

Gewinne:  

  • 1 x Sony Xperia Z Smartphone
  • 4 x Fanpakete “Breaking Bad” ( DVD-Set 1-5 Staffel / zwei Tickets für das Fan-Event von AXN am 1. Oktober in Berlin (mit eigener Anreise) / Heisenberg T-Shirt )

Gesamtwert: ca. 600€

Dauer:  10. September 2013

Instruktionen: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen.

Sony Z Gewinnspiel

Wichtig: Ja, ich möchte den gq.de-Newsletter abonnieren ich bin damit einverstanden, dass ich per Mail über Zeitschriften- und Onlineangebote der Condé Nast Verlag GmbH informiert werde. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen ankreuzen.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!


[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

Maurice

Erobert die Erde zurück in Saints Row IV (PC)
Hallo mein Name ist Maurice und ich bin Autor bei tech-win.de.

Neuste Artikel von Maurice (alle ansehen)