microsoftsurface

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Microsoft Surface Tablet Gewinnspiel [Blogger] [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 9 Monaten, 0 Tage, 10 Stunden, 48 Minuten abgelaufen.

Die Aktion Germany’s Next Super-SEO 2013 zeigt ein Herz für Blogger und Webmaster und lädt dazu ein die obersten 10 Ränge bei Google mit dem Keyword „fullmetalseo2013“ stürmen, um ein neues Microsoft Surface Tablet zu gewinnen.

Veranstalter: seo-handbuch.de

Gewinne: 1 x Microsoft Surface Tablet-PC inkl. Touch-Cover Tastatur

Wert:  550 Euro (Surface Tablet)

Dauer: bis 28. Juni 2013

Instruktionen: Durch unterschiedliche Aktionen, wie Blogposts und Social-Media Interaktion seine Internetseite unter die Top 10 bei Google.de für das Schlüsselwort fullmetalseo2013 bringen.

 

tabeltsurfaceWichtig:  Die Teilnahme ist nur mit einer eigenen Webseite, bzw. einem Blog möglich.

 

Update: 23.05.13
@ Info: Vielen Dank für die Einsendung dieses Tipps an den User Steffen // Ihr habt auch ein interessantes Gewinnspiel entdeckt? Jetzt bei tech-win.de einsenden. // Danke für die Korrektur der Teilnahmedauer an den User Hannes, die uns via Email erreichte.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.