header2

tech-win.de erfolgreich beim Besucher Award Mai 2013

Wieder geht ein Monat ins Lande, und für das Tech-win.de Team war es ein ganz besonderer Monat Mai 2013. Den Durchbruch der 1000 Fan-Marke bei Facebook, die stetig wachsenden Besucherzahlen und zu guter Letzt die Teilnahme am Besucher-Award.

Artikel besA

Das wir den 2. Platz in der Kategorie Internet belegen konnten freut uns am Meisten. Dass wir uns das nicht nur selbst zu verdanken haben ist uns bewusst 😉 und wir danken euch sehr für die Unterstützung die wir von euch erhalten haben und noch immer bekommen. Wir hoffen, dass wir weiterhin auf euch zählen können.

 

Hier findet ihr noch die passenden Links:

  • Unser Artikel zur Teilnahme am Besucher Award
  • Die Website des Besucher Awards mit den Platzierungen

In diesem Sinne liebe Grüße

euer tech-win.de Team

 

Alex

schnetzelt die Allianz in Halo (Xbox 360)
Hi ich bin der Alex und co-Founder von tech-win.de