nvidia

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

NVIDIA GeForce GTX 770 Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 4 Jahre, 2 Monaten, 7 Tage, 13 Stunden, 0 Minuten abgelaufen.

Die Gewinner dieser Verlosung können sich ein über ein buntes Hardware-Potpourri an Gewinnen rund um das Battlefield Universum freuen. Als Hauptpreis kann eine neue NVIDIA Grafikkarte im Wert von über 350 Euro durchaus überzeugen.

Veranstalter: razerzone.com/de-de

Gewinne: 

  • 1x ZOTAC GeForce GTX 770 Grafikkarte
  • 1x Razer Battlefield 3™ Collector’s Edition (PC-Peripherie rund um das Battlefield Universum von Razer)
  • 1x Battlefield 3™ Sitzsack

Wert: ca. 330 Euro (Grafikkarte); ca. 150 Euro (Razer-Zubehör); ca. 60 Euro (Sitzsack) // Gesamtwert: 540 Euro

Dauer:  10. Juni 2013

Instruktionen: Einfach die Facebook Seite liken und das Teilnahmeformular ausfüllen.

 nividawin

Wichtig: Ich stimme den  Teilnahmebedingungen zu ankreuzen.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel bewerten: (Sehr gut - 5 T-Coins)
NVIDIA GeForce GTX 770 Gewinnspiel [Beendet]
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.

Neuste Artikel von Daniel Rottinger (alle ansehen)

// //

Schreibe einen Kommentar