Testpot Artikelbild

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Bioshock Infinite Fanpaket Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 11 Jahre, 0 Monaten, 5 Tage, 21 Stunden, 24 Minuten abgelaufen.

Passend zum Spiele-Highlight des Monat März veranstaltet Testpott.de in Zusammenarbeit mit 2K eine große Bioshock Infinite Verlosung. Die glücklichen Gewinner können sich über ein exklusives Fanpaket freuen.

Veranstalter: testpott.de

Gewinne: 2x Bioshock Infinite-Fansets mit 1 Actionfigur (entweder Elisabeth oder Boy of Silence) , T-Shirt und Lanyard.

Wert:  Unbezahlbar 😉

Dauer: bis 21. April 2013

Instruktionen: Einfach den Podcast anhören und die Antwort/Lösung auf die Podcast-Frage per Email unter Angabe der eigenen Adresse an elisabeth (@) testpott.de  senden.

 gewinnspiel testpott artikel

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

 [rate]

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.