bonjovikonzert

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Bon Jovi Konzertkarten Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 10 Monaten, 5 Tage, 3 Stunden, 11 Minuten abgelaufen.

HP nutzt bei der Suche nach einem Namen für die neue Musik- Playlist die Intelligenz der Masse und belohnt einen Teilnehmer mit dem Gewinn von  Bon Jovi Konzerttickets.

Veranstalter: hp.de

Gewinne: 2x Konzertickets Bon Jovi Auftritt am 29. Juni 2013 in Mailand (inkl. Anreise & Übernachtung)

Wert: k.A.

Dauer: bis 19. Juni 2013

Instruktionen: Einfach die Facebook Seite liken und einen Namen für die “Fan-Playlist” für das HP Connected Music Portal vorschlagen.

hpwin

 Wichtig: Mit dem Absenden akzeptierst Du
die Teilnahmebedingungen.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.