s3gewinner

Die Gewinner des S3 Case Gewinnspiels

Dank der freundlichen Zusammenarbeit mit R-Tech24 hatten wir von tech-win.de die tolle Gelegenheit 2. Samsung Galaxy S3 Cases  aus dem Produkt-Angebot des gut sortierten Online-Shop zu verlosen.

Sowohl über unsere eigenen Blog-Kommentare, als auch via Facebook haben uns bis heute, 20 Uhr insgesamt 37 zulässige Lose erreicht .

Für die große Teilnehmerzahl und die tolle Interaktion möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken und hoffen das ihr zu den 2 glücklichen Gewinner gehört.

Mit dem Webdienst randomizer.org haben wir unter allen Teilnehmern zufällig die 2 Gewinner ausgelost und freuen uns diese verkünden zu können:

s3win

… und hier die Kurzform:
Die Hülle Sportarmband für Samsung Galaxy S3 i9300  geht an Gewinner: jpg (tech-win.de Kommentar)

über das Case FLIP Schutzhülle für das Samsung Galaxy S3 Mini / i8190 in WEISS kann sich Gewinner: Chris Chris freuen (Facebook Kommentar)

Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen: Wir kontaktieren euch in Kürze via E-Mail bzw. Facebook PN, damit ihr schon in Kürze euren S3 Smartphones einen neuen Glanz verleihen könnt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für die super Mitwirkung.

Da diese Gewinnspiel-Aktion bei euch so gut angekommen ist, würden wir gerne in Erfahrung bringen, ob ihr an einem Samsung Galaxy S4 Case Gewinnspiel hättet? Besten Dank im Voraus für eure Meinung dazu in den Kommentaren.

Viel Glück wünscht das gesamte tech-win.de Team.
 

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.