powerpackwin

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

GOALZERO Smartphone Powerpack Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 8 Monaten, 3 Tage, 23 Stunden, 53 Minuten abgelaufen.

Schenke deinem Smartphone mit dem neuen GOALZERO Powerpack jederzeit frische (Solar-)Energie um erzeugte durch die Aufladung 0-Emissionen („Goalzero“).

Veranstalter: einkaufaktuell.de

Gewinne:

  • 6x GOALZERO Smartphone Powerpack

Gesamtwert: ca. 40 Euro (Powerpack) // Gesamtwert: ca. 240 Euro

Dauer: bis 25. August 2013

Instruktionen: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und die Fragen mit „A. 5. September 2013“ beantworten.
gewinnepowerpack
 

Wichtig: Bitte informieren Sie mich regelmäßig über Gewinnspiele. Ich habe die Datenschutzbestimmungen für den Gewinnspiel-Reminder gelesen, verstanden und akzeptiert ankreuzen.

 

[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.