gopro

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

GoPro HERO3 Black Edition Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 10 Monaten, 21 Tage, 14 Stunden, 3 Minuten abgelaufen.

Der trendige Cam-Hersteller GoPro beweist mit der täglichen Verlosungsaktion, dass ihm die Fans am Herzen liegen. Zu gewinnen gibt es das Top Modell GoPro HERO3 Black Edition,  welches sich durch eine  grandiosen HD Bildqualität in jeder (Extrem-)Situation auszeichnet.

Veranstalter: gopro.com

Gewinne: 1x GoPro HERO3 Black Edition + jedes Zubehör aus dem umfangreichen GoPro-Sortiment (Speicherkarten, Kamerataschen, Stative, Speicherkarten etc.)

Wert: ca. 399 Euro // Gesamtwert > 750 Euro

Dauer: 28. Mai 2013

Instruktionen: Einfach das Formular ausfüllen.

 goprowin

 

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.