ipad_check

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

iPad mini Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 10 Monaten, 20 Tage, 0 Stunden, 57 Minuten abgelaufen.

Das aktuelle Apple iPad mini erfreut sich sehr großer Beliebtheit und definiert die  mobile Freiheit des 21. Jahrhunderts neu. Gewinnt das Tablet in der großen Newsletter Verlosung der Jugendherberge.

Veranstalter: www.jugendherberge.de

Dauer:  31. Mai 2013

Gewinne: 1x Apple iPad

Wert: ca. 320 Euro

Instruktionen: Einfach ein Newsletter der Jugendherberge auswählen und abonnieren.

 

ipadmini

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.