phone2win

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

iPhone 5 Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnsiel Teilnahme ist vor 10 Jahre, 6 Monaten, 28 Tage, 14 Stunden, 40 Minuten abgelaufen.

Gewinne mit etwas Glück den perfekten Einstieg in die Welt der Smartphones mit einem neuen Apple iPhone 5 mit 16 GB Speicher für Apps, Fotos und Videos.

Veranstalter: energy.de

Gewinne:

  • 1x iPhone 5 (16 GB) inklusive + 1 Jahre McSIM All-in XM  Grundgebühr

Wert: 700 Euro 

Dauer: bis 27. September 2013

Instruktionen: Einfach die Frage mit „McSIM All-In XM“ beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen.

iphone_win

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!


[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.