conradtv

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

LG 42 Zoll 3D-TV Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 10 Monaten, 9 Tage, 22 Stunden, 25 Minuten abgelaufen.

Zum 90. Firmen-Jubiläum des Technik-Versandhändlers Conrad geht eine große Verlosung an den Start, bei der ihr unter anderem einen neuen 42 Zoll 3D-TV von LG gewinnen könnt.

Veranstalter: conrad.de

Gewinne: 1x LG 42 Zoll 3D-TV

Wert: ca. 600 Euro

Dauer: bis 19. Mai 2013

Instruktionen: Einfach die Facebook-Seite liken und das Teilnahme-Formular vollständig ausfüllen:

 

conradWichtig: Ja, ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen ankreuzen.

 

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.