poged

Linktipp: Videospieltester gesucht

Die Faszination der Videospiele hat gewaltige Dimensionen erreicht und schon lange ist Zocken das Hobby Nr. 1 einer breiten Masse geworden. Einem Großteil der Gamer reicht es allerdings nicht aus, in virtuellen Spielwelten abzutauchen, sondern möchten ihre Spielerfahrungen in Tests mit anderen teilen.

Poged stellt sich vor

Für den Bereich der Free-2-Play Spiele ist Poged die perfekte Anlaufstelle für alle, die gerne Spiele-Tests in einer aufstrebenden Spielsparte schreiben möchten.
Die international aufgestellte Plattform zeichnet sich dadurch aus, dass sie alle Titel unabhängig von der Spieleplattform (Mobile, Desktop oder Web) ausführlich vorstellt und in einem Test auf Stärken und Schwächen eingeht.

Noch vor dem offiziellen Release erhalten die Tester Zugang zu den neuesten Titeln und damit die Gelegenheit sie in Text-, Bild- und Videoform einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Spieletester mit Perspektive

Der Gewinner der aktuell laufenden Spieletester-Aktion hat die tolle Chance ein halbes Jahr im Zentrum von Hamburg sein Hobby zum Beruf zu machen.
Um dieses bezahlte Praktika anzutreten, werden Bewerber im Alter zwischen 18 und 30 Jahren gesucht, die bereits erste Expertisen im Gaming-Bereich mitbringen und über eine sichere Schreibe sowie gute Englischkenntnisse verfügen.
Alle anderen Teilnehmer gehen natürlich nicht leer aus, sondern der Review-Aufwand wird mit den sogenannten POGED-Dollars vergütet, eine interne Währung, welche gegen Premium-Items, downloadbare Inhalte oder Gutscheine von Amazon eingelöst werden kann.

Die Webseiten-Features im Überblick:

  • Ausführlich Spiele-Vorstellungen
  • 300 kostenlose Games für alle Plattformen
  • Kostenfreie Anmeldung & Download
  • User-Bewertungen

 

 

Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich gerne mehr Infos auf de.poged.com/spieletester einholen und
sich dort bis zum 15.11.2013 bewerben, um die Faszination als Spiele-Redakteur im F2P Bereich selbst zu erfahren.

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.