wiiu

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Nintendo Wii U Konsolen Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 11 Monaten, 26 Tage, 10 Stunden, 0 Minuten abgelaufen.

Um den erfolgreichen Release der Monster Hunter Reihe auf der Wii U zu feiern verlost Gamepro gemeinsam mit Nintendo Deutschland einen neue Wii U Konsole in der Premium Variante inklusive passendem Spiele-Bundle.

Veranstalter: gamepro.de

Gewinne: 1x Nintendo Wii U Premium + 1x Monster Hunter 3 Ultimate für Nintendo Wii U/ 3DS

Wert: 350 Euro (Wii U); 90 Euro (Monster Hunter  3 für WiiU/3DS) // Gesamtwert: ca. 440 Euro

Dauer: 30. April 2013

Instruktionen: Einfach die Kontaktdaten ausfüllen.

teilnahme gamepro

Wichtig: Ich stimme den Teilnahmebedingungen zu ankreuzen.

 

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.