alcatel

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

ONE TOUCH STAR Smartphone Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 10 Monaten, 15 Tage, 17 Stunden, 20 Minuten abgelaufen.

Das neue Smartphone ONE TOUCH STAR aus dem Hause Alcatel kann im Rahmen einer kostenfreien Verlosungsaktion im Monat Mai gewonnen werden.  Mit einem Dual-Core Prozessor und Android 4.1 ausgestattet stellt das Dual Sim Handymodell einen überaus attraktiven Gewinnspiel-Preis dar. 

Veranstalter: www.alcatelonetouch.com/de/

Dauer:  01. Juni 2013

Gewinne: 2x ONE TOUCH STAR

Wert: ca. 180 Euro  // Gesamtwert: ca. 360 Euro

Instruktionen: Einfach Alcatel ONE TOUCH bei Facebook liken und das Teilnahmeformular ausfüllen.

 

teilnahmealcatel

 

Wichtig: Ich stimme den Teilnahmebedingung zu ankreuzen.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.