samsungwintv

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Samsung 39 Zoll LED-TV Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 9 Monaten, 20 Tage, 13 Stunden, 51 Minuten abgelaufen.

ElectronicPartner liebt glückliche Kunden und verlost daher in Zusammenarbeit mit maxdome einen neuen Samsung LED TV mit 39 Zoll Bildschirmdiagonale im Wert von über 500 Euro.

Veranstalter: ep.de

Dauer: 30. Juni 2013

Gewinne: Samsung LED-TV UE39F5370

Wert: ca. 600 Euro

Instruktionen: Einfach die Facebook Seite liken und das Teilnahmeformular ausfüllen.

 

samsungledtvwin

 

Wichtig: Teilnahmebedingung akzeptieren ankreuzen.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.