samsung_galaxy_s4_1

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Samsung Galaxy S4 Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 11 Monaten, 26 Tage, 19 Stunden, 47 Minuten abgelaufen.

Der Mobilfunk-Anbieter Telekom verlost in Zusammenarbeit mit der Online-Ausgabe der Bunten das neue Smartphone-Flaggschiff von Samsung. Das Samsung Galaxy S4 bietet alle Must-Have-Features und ist damit der perfekte Allrounder für sämtliche mobilen Use-Cases.

Veranstalter: bunte.de

Gewinne: 1x vertragsfreies Samsung Galaxy S4

Wert: 599,95 Euro

Dauer: bis 1. Mai 2013

Instruktionen:

Füllt einfach das Gewinnspiel-Formular aus.samsung_galaxy_s4

Wichtig: Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen + Newsletter-Anmeldung ankreuzen.

Im Anschluss die Email „Ihre Teilnahme am Gewinnspiel von BUNTE.de und Telekom“ öffnen mit einem Klick auf Jetzt hier klicken und Teilnahme bestätigen diese aktivieren.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.