galaxytab

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Samsung Galaxy Tab Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 11 Monaten, 15 Tage, 5 Stunden, 10 Minuten abgelaufen.

Um  das Markenbewusstsein für den Discount-Mobilfunkprovider fonic zu erhöhen können im Rahmen einer Facebook-Verlosung tolle Entertainment-Produkte gewonnen werden. Neben dem aktuellen Tablet Modell von Samsung, können auch Galaxy S 3 Smartphones  und ein Apple iPhone 5 gewonnen werden.

Veranstalter: fonic.de

Gewinne:

  • 2x ein Samsung Galaxy Tab2 10.1 white
  • 3x ein Samsung Galaxy S 3 LTE schwarz
  • 3x ein Samsung Galaxy S 3weiß
  • 1x ein iPhone 5 Schwarz 16 GB

Wert: 299 Euro (Galaxy Tab2);  400 Euro  (Galaxy S III LTE); 280 Euro (Galaxy S III);  680 Euro (Iphone 5) // Gesamtwert: ca. 3000 Euro

Dauer: bis 5. Mai 2013

Instruktionen: Einfach die fonic-Facebook Seite liken und Memory-Spiel innerhalb von 60 Sekunden richtig lösen.

fonic

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.