Samsung SMART Systemkamera NX30

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Samsung SMART NX300 Digitalkamera Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 10 Monaten, 29 Tage, 16 Stunden, 58 Minuten abgelaufen.

Um die SMART Systemkamera NX300 zu pushen hat sich Samsung Österreich für seine Facebook-Fans etwas Besonders einfallen lassen: Durch die kostenfreie Teilnahme an einem Minispiel eröffnet sich die Chance das neue Pixelwunder zu gewinnen.

Veranstalter: samsung.com/at 

Dauer:  20. Mai 2013

Gewinne:  1x Samsung SMART NX300 Digitalkamera

Wert:  ca. 900 Euro

Instruktionen: Einfach die Samsung Österreich Fan Seite liken und bei dem Spiel innerhalb von 40 Sekunden mindestens 10 Fotos von dem (virtuellen) Hund „Skipper“ knipsen.

Samsung SMART Systemkamera NX30win

 

Wichtig: Im Anschluss an das „Skipper“-Spiel, den Text bzw. das Bild „Geschafft! Ich habe Skipper gefangen und nehme an der Verlosung einer Samsung SMART Systemkamera NX300 teil.“ mit seinen Freunden teilen.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.