sims3pcwin

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Sims 3 PC Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 9 Monaten, 13 Tage, 10 Stunden, 44 Minuten abgelaufen.

Gewinne im Rahmen dieser Release-Verlosung zu „Die Sims 3 Inselparadies“ einen neuen CORSAIR-PC mit aktueller Technik im schicken SIMS 3-Design.

Veranstalter: ea.com/de/

Gewinne: 1x CORSAIR-PC im Sims-Design mit Sims-Maus, Corsair-Tastatur und -Headset

Wert: k.A.

Dauer: bis 14. Juli 2013

Instruktionen: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und die Fragen mit 1. Poolbars anlegen 2. Alle drei Aktivitäten und noch vieles mehr 3. Riesenkraken 4. Meerjungfrauen 5. Man kann sie völlig individuell selbst gestalten beantworten.

sims3pc

 

Wichtig: Hiermit bestätige ich, dass ich die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert habe ankreuzen.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.