sonyxperiaz

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Sony Xperia Z Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 10 Monaten, 17 Tage, 18 Stunden, 21 Minuten abgelaufen.

Aktuell verlost der Discount Mobilfunk-Proivder congster im Rahmen einer Freundschafts-Werbe-Aktion insgesamt 7 Sony Xperia Z. Wer einen Freund als congster-Kunde gewinnen kann, hat die Chance in den Monaten April/Mai das Highend Produkt aus dem Haus Sony sein Eigen zu nennen. Unter allen Teilnehmer verlost der Veranstalteter zusätzlich das Smartphone HTC One S.

Veranstalter: congstar.de

Gewinne: 6x Sony Xperia Z [3x April/ 3x Mai] und 1x HTC One S

Wert: ca. 600 Euro (Sony); ca. ca. 380 Euro (HTC) // Gesamtwert: ca. 4000 Euro

Dauer: bis 31. Mai 2013

Instruktionen: Füllt einfach das Teilnahme-Formular unter Angabe der Email Adresse eines Freundes aus.

sonyxperiaz_gewinnen

 

Wichtig: Ich akzeptiere 

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.