1100

tech-win.de feiert seine 1100+ Facebook Fans

Offenburg, 21.05.2013

Was ist die treibende Kraft hinter tech-win.de? Es ist die Leidenschaft für dieses Projekt und das positive Feedback von euch.

Von Letzterem haben wir in den vergangen Wochen soviel bekommen, dass es fast an eine Reizüberflutung grenzt. Und genau das wollen wir jetzt feiern. Es sollte bereits im Rahmen der ersten 100 Likes einen Artikel geben aber das Wachstum war so astronomisch, dass wir den Artikel nicht rechtzeitig abliefern konnten ohne Charme einzubüßen. 😉

Lange Rede kurzer Sinn: Das gesamte Team von Tech-win.de dankt euch von ganzem Herzen für die grandiose Unterstützung eurerseits. Ihr seid nach wie vor der Grund für das tägliche Blogging und die permanente Optimierung unseres Angebots. Ganz nach dem Motto „the user is content“ rufen wir euch auf, gemeinsam mit uns tech-win.de weiter voran zu treiben.

Da es schwierig wird jeden namentlich zu erwähnen, zeigen wir euch tech-win.de Facebook-Fan Nr. 100: Lucas Willmann.

 bgluca_facebook

Ihr seid alle herzlich eingeladen an unserer aktuellen Facebook Fan Verlosung teilzunehmen und eines von 3 attraktiven Technik-Gadget Pakete zu gewinnen:

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 5 Jahre, 11 Monaten, 28 Tage, 12 Stunden, 36 Minuten abgelaufen.

Wir drücken euch die Daumen! Ein großes Dankschön an euch für alle Likes, Kommentare und Shares.

Auf zum nächsten Jubiläum und viel Spaß beim (weiter-)surfen auf und gewinnen tech-win.de.

Euer

– tech-win.de Team

Über den Blog:

Bei tech-win.de handelt es sich um einen Blog der über aktuelle, kostenfreie Gewinnspiele im Bereich Technik berichtet. Attraktive Verlosungen von Entertainment Produkten wie Spiele-Konsolen, Games, Computer, Digitalkameras, Fernseher, Smartphones und artverwandte Gewinne stehen im Fokus der Berichterstattung. Dank der Social Media Kanäle Twitter und Facebook verpasst man garantiert keine spannenden Tech-Gewinnspiele und ist stets auf dem Laufenden.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.