asus

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

ASUS WLAN-Bundle Test-Aktion [Beendet]

Die Teilnahme an der Aktion ist vor 9 Jahre, 9 Monaten, 25 Tage, 13 Stunden, 54 Minuten abgelaufen.

Nehme als Blogger bei dieser Test-Aktion teil und erhalte ein neues ASUS WLAN-Bundle zum testen & mit genügend Engagement darfst du es behalten.

Veranstalter: asus-insider.de

Gewinne:

  • 1x RT-AC68U AC1900 & WLAN-Karte PCE-AC68 AC1900

Gesamtwert: k.A.

Dauer: bis 2. Juni 2014

Instruktionen: Einfach das Bewerbungs-Formular ausfüllen.
cawin

Wichtig: Teilnahmebedingungen* ankreuzen.

Viel Spaß mit dieser kostenfreien Aktion!

tech-win.de ist nicht der Veranstalter der Aktion. weitere Informationen…

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.