winnerusb

Der Gewinner des HAMA USB-Stick Gewinnspiels

Mit weit über 200 Teilnehmern geht die HAMA USB-Stick Verlosungsaktion auf der Tech-Win Facebook-Seite erfolgreich zu Ende und wir küren den glücklichen Gewinner.

Mit dem Web-Zufallsdienst randomizer.org haben wir unter allen Teilnehmern (626 Losen) zufällig den Gewinner ausgelost * und freuen uns diesen verkünden zu können:

winsub

… und hier die Kurzform:

über den neuen HAMA USB-Stick kann sich Gewinner: Rene W. freuen
windatasti

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Wir kontaktieren dich in Kürze via Facebook PN, damit du schon in Kürze den neuen Stick in den Händen halten kannst.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für die super Interaktion.

* Wer Fan der halloBlogs Facebook Seite geworden ist, hat sich ein zusätzliches Los (11x) verdient.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.

Alle glücklichen Gewinner der tech-win.de Verlosungen auf einen Klick: Die Gewinner