winluma

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Nokia Lumia 1320 Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 9 Jahre, 11 Monaten, 25 Tage, 1 Stunde, 34 Minuten abgelaufen.

Sichere dir durch die einfache Gewinnspiel-Teilnahme ein neues Nokia Lumia 1320 für alle mobilen Use-Cases des 21. Jahrhunderts.

Veranstalter: windowsphone.com/de-de

Gewinne:

  • 2 x Nokia Lumia 1320 Smartphone
  • 2 x 50EUR Windows Phone App Voucher
  • 4 x 25 EUR Windows Phone App Voucher

Gesamtwert: k.A.

Dauer: bis 30. April 2014

Instruktionen: Einfach die Frage mit „Kinoprogramme, Partys, Konzerte und vieles mehr in der Nähe finden“ beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen.

30wind

Wichtig: Ja, ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen. Durch Absenden stimme ich zu, dass meine Daten zur Durchführung des Gewinnspiels durch Microsoft Deutschland GmbH erhoben, verarbeitet und genutzt werden ankreuzen.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.