w95

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

TECH-WINS DER WOCHE #KW 95

In den tech-wins der Woche stellen wir euch die besten Gewinnspiel der Kategorie Smartphone/Tablet und TV/Audio der vergangenen Woche vor.
In der KW 95 haben wir für euch folgenden Aktionen genauer in den Fokus genommen:

win Gewinne ein neue CM Storm Gaming-Tastatur und Maus für bestes Gaming-Erleben. Die Verlosung läuft noch bis zum 30. Oktober 2014 // vor 9 Jahre, 5 Monaten, 20 Tage, 15 Stunden, 35 Minuten abgelaufen.
 
 

 
 
 

pd Das Must-Have für jeden „Tablet“-Fan: Gewinne ein neues iPad und ein neues iPhone Smartphone. Die Verlosung läuft noch bis zum 18. November 2014 // vor 9 Jahre, 5 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 35 Minuten abgelaufen.

 
 
steam

Gewinne mit etwas Glück einen B&O Kopfhörer für den perfekten Audio-Genuss. Die Verlosung läuft noch bis zum 17. November 2014 // vor 9 Jahre, 5 Monaten, 2 Tage, 15 Stunden, 35 Minuten abgelaufen.

 

Viel Glück bei diesen kostenlosen Gewinnspielen.

Was ist euer persönliches Verlosungs-Highlight der Woche?

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.