header1cd

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

TechnoBase.FM Vol. 10 CD-Gewinnspiel [Beendet]

„Party hart.“ Mit über 240 Minuten elektronischer Tanzmusik wartet die neuste CD-Collection „TechnoBase.FM Vol. 10“ auf. Wir haben uns durch die drei CDs gehört und verraten euch, ob uns die Sammlung überzeugen konnte.

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläum der Technobase.fm haben sich die Djs mächtig ins Zeug gelegt um Electro-Fans ein Feuerwerk zu bereiten. Die dynamischen Beats der einzelnen Stücke versetzen einem schon nach wenigen Sekunden in ein wohliges Flow-Erlebnis.
Jeder Künstler bringt seinen eigenen Style in die Tracks mit ein und sorgt für einen eingängigen Soundteppich. Dadurch erlebt der Techno-Fan bereits beim zweiten Durchgang jede Menge Déjà-vu, die sich einfach richtig anfühlen. Insgesamt konnte uns die Collection qualitativ überzeugen und gehört in jede gut aufgeräumte Techno-Sammlung.

Um euch einen besseren Eindruck von dem Klangteppich machen zu könnte, habe ich euch hier eine Hörprobe von TechnoBase.FM Vol. 10 eingehängt:

Hier könnt ihr die TechnoBase.FM Vol. 10 Compelation für 19,27 Euro bei Amazon bestellen.

Gewinnspiel:

In freundlicher Zusammenarbeit mit TechnoBase.FM verlosen wir folgende Preise:

  • 3 x TechnoBase.FM Vol. 10 CDs

gewinne_

Um teilzunehmen einfach dein Name und eine Email-Adresse eintragen und die Facebook-Interaktionen ausführen:

Teilnahme:
Die Teilnahme ist beendet. Die glücklichen Gewinner werden in Kürze bekannt gegeben.

Die Teilnahme ist bis zum Sonntag, den 4. Januar 2015 um 20.00 Uhr möglich.

Am Ende des Gewinnspiels werden die Gewinner per Los über den Zufallsgenerator randomizer.org ermittelt.

Viel Glück für die Teilnahme.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.