Wichtige Produktivitäts-Hemmnisse bei Teams als Infografik

Datenvisualisierung liegt voll im Trend: Immer mehr Firmen setzten auf Infografiken um Inhalte leicht verständlich zu machen. Kürzlich habe ich von Wrike, dem Betreiber einer Projektmanagement-Plattform, eine Anfrage erhalten, ob ich ihre aktuelle Grafik auf meinem Technik-Blog veröffentlichen möchte. Das eigentlich eher komplexe Thema „Produktivitäts-Hemmnisse bei Teams“ wird dabei in kompakter Form leicht verständlich aufgegriffen.
Infographik von Wrike – projektmanagement softwareentwicklung

Die 15 wichtigsten Hemmnisse, die Produktivität in Ihrem Team verhindern
Dies ist ein gesponsorter Beitrag mit Unterstützung von Wrike.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.