win10de

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Windows-10-Tablet Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 7 Jahre, 0 Monaten, 18 Tage, 17 Stunden, 39 Minuten abgelaufen.

Bei dieser Verlosung kann sich ein glücklicher Gewinner über das Windows-10-Tablet Cube iWork 8 Air freuen.

Veranstalter: windowsarea.de

Dauer: 31. März 2017

Gewinne:

  • 1x Cube iWork 8 Air-Tablet

Gesamtwert:  k.A.

Instruktionen: Einfach einen Kommentar verfassen mit dem Hashtag #HappyBirthday hinterlassen.

Tipp: Teilen des Inhalts auf Twitter, Facebook, LinkedIn und Google+ bringt zusätzliche Lose.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

tech-win.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. weitere Informationen…

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.