real_apple

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Apple iPad Retina Gewinnspiel [Beendet]

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist vor 10 Jahre, 11 Monaten, 28 Tage, 7 Stunden, 45 Minuten abgelaufen.

Der große Einzelhandelskonzern Real promotet sein neues familymanager-Newsletter mit einem tollen Gewinnspiel. Bei der Verlosung kann man unter anderem ein neues Apple iPad mit Retina Display gewinnen.

Veranstalter: real.de

Gewinne:

  • 1 iPad
  • 1 iPhone
  •  10 real,- Einkaufsgutscheine im Wert von 100 Euro

Wert: 500 Euro (iPad);  400 Euro  (iPhone);  100 Euro ( real,- Einkaufsgutscheine) // Gesamtwert: ca. 1900 Euro

Dauer: bis 28. April 2013

Instruktionen: Einfach die Frage richtig beantworten und die Adressdaten eingeben.

real

Wichtig: Ich möchte auch 14-tägig den familymanager-Newsletter mit tollen Tipps und Tricks für die ganze Familie erhalten ankreuzen.

Viel Glück bei diesem kostenfreien Gewinnspiel!

[rate]

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.