jackgewonnen

Der Gewinner der Jack and the Giants Verlosung

Nachdem ihr vom 24. Juli bis heute (14. August 2013) um 20 Uhr die tolle Chance hattet an unserer Jack and the Giants Verlosung teilzunehmen, ist es nun an der Zeit die (virtuelle) Lostrommel anzuwerfen. Wir freuen uns sehr, dass die gemeinsame Aktion mit Waner Bros. so gut bei euch angekommen ist und 35 Teilnehmer/innen auf den Plan gerufen hat.

Um euch erfolgreich für den Lostopf zu qualifizieren hattet ihr die Aufgabe, uns zu sagen wie die 6. Frage aus dem “Quiz – Wie tapfer bist du?” lautet („Dein Freund wird von einem Giganten gefangen gehalten. Würdest du vor Angst erstarren und ein Taxi rufen, um schnell wieder aus der Situation zu entkommen?“) und auf Fortuna’s Segen zu hoffen.

Mit unserem favorisieren Zufalls-Webdienst randomizer.org wurde unter den insgesamt 30 richtigen Lösung der glückliche Gewinner ausgelost: Dirk Dankwart

jack1win

Du hast dieses attraktives Jack And The Giants Kombi Paket bestehend aus der DVD- und Blu Ray-Fassung gewonnen:

Der Gewinn: DVD+Blu-Ray jackdvdbluray
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim anschauen und lasse uns doch bitte wissen wie dir der Film gefallen hat, wir sind sehr gespannt.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Teilnehmer/innen, bereits in Kürze startet eine weitere Gewinnspiel-Aktion von tech-win.de.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.

Alle glücklichen Gewinner der tech-win.de Verlosungen auf einen Klick: Die Gewinner