jack and giants

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Weitere, laufende Verlosungen finden sich hier: Letzte Gewinn-Chance. Viel Glück!

Jack And The Giants – DVD Launch Verlosung [Beendet]

Sichere dir mit Jack And The Giants beste Film-Unterhaltung und erlebe die actionreiche Geschichte des jungen Landarbeiters Jack (Nicholas Hoult) der sein Land gegen die Riesen verteidigt.

Der neue Fantasy-Streifen von Superman-Regisseur Brian Singer verbindet bildgewaltige Kampf-Szenerien mit einer charmanten Liebes-Geschichte.

Um euch auf den deutschlandweiten DVD-Launch am 2. August 2013 einzustimmen, eröffnet die Jack And The Giants App kurze Einblicke in das Reich der Giganten.

Die Features der App:

  • Wie würdest du in der Welt von Jack and the Giants mit der Umwelt interagieren? Finde es in dem Quiz heraus und schalte ein exklusives Jack And The Giants Video frei.
  • Erlebe die authentischen Klangwelt des faszinierenden Jack And The Giants Universums, das Giganten Soundboard macht es möglich.

Appetit bekommen? Dann lass dich von der App jetzt faszinieren…

 

Jack And The Giants bei Amazon.de bestellen:
[DVD] [Blu Ray] [Blu Ray 3D]

DVD+Blu-Ray Gewinnspiel jackdvdbluray
In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Filmverleiher Warner Bros. verlosen wir ein attraktives Jack And The Giants Kombi Paket bestehend aus der DVD- und Blu Ray-Fassung.

Um an der Verlosung teilzunehmen
like Tech-win.de und teile den Artikel bei Facebook:

und fülle anschließend das Teilnahmeformular aus:

Update 15.08.13: Das Gewinnspiel ist beendet. Die Bekanntgabe des glücklichen Gewinners findet sich hier:
tech-win.de/2013/der-gewinner-der-jack-and-the-giants-verlosung/
Vielen Dank für die Teilnahme!

Die Teilnahme ist bis zum Mittwoch, den 14.08.2013 um 20.00 Uhr möglich.

Am Ende des Gewinnspiels werden die Gewinner per Los über den Zufallsgenerator randomizer.org ermittelt.

Viel Glück für die Teilnahme.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.