brotherswin

Der Gewinner des Brothers Gewinnspiels

Wir freuen uns über die Vielzahl an Gewinnspiel-Teilnehmern die an unserem großen Brothers Facebook-Verlosung teilgenommen haben und verraten euch hier gerne den Gewinner.

Insgesamt haben 35 Fans unseren Gewinnspiel-Beitrag sowohl mit „Bruderliebe“ kommentiert, als auch einen Like vergeben und somit ein gültiges Los für die Ziehung erworben.

Mit dem Webdienst fanpagekarma.com/facebook-promotion haben wir unter allen Teilnehmern zufällig den Gewinner ausgelost und freuen uns diesen verkünden zu können:

brothers

… und hier die Kurzform:

über den neuen PSN Download-Key für Brothers: A Tale of Two Sons kann sich Gewinner: Sascha G. freuen (Facebook Kommentar)

Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner. Wir kontaktieren dich in Kürze via Facebook PN, damit du in die fantastische Spielwelt von Brothers: A Tale of Two Sons eintauchen kannst.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für die super Interaktion.

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.