darkwinner

Der Gewinner des DARK Steam Key Gewinnspiels

In freundlicher Zusammenarbeit mit Kalypso haben wir einen Community Tester für den neuen PC-/Xbox 360 Titel Dark gesucht und gefunden. Vom 8. Juli bis zum Freitag, den 12. Juli 2013 hattet ihr die Möglichkeit euch für einen STEAM Key bei unserer DARK Facebook-Verlosung zu qualifizieren. Die Aktion hat jede Menge Teilnehmer auf sich vereint und nun ist die Zeit gekommen den Gewinner bekannt zu geben.

Mit dem Zufalls-Generator der Facebook App wurde ausgelost und einen STEAM Key für das Vampir Game DARK gewinnt: tech-win.de User Johannes

darkwinzik

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, den haben wir dir bereits per Email zu geschickt haben. Wir freuen uns schon auf deine ersten Eindrücke zum Spiel.

Der gemeinsame Community-Spieletest zu DARK findet sich in Kürze in Form eines Artikels in unserer Review-Sektion: http://tech-win.de/reviews/

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für die tolle Interaktion, derzeit läuft eine weitere tolle tech-win-de Verlosungs-Aktion bei unseren Kollegen vom Review-Corner:

reviewcorner

 

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.

Alle glücklichen Gewinner der tech-win.de Verlosungen auf einen Klick: Die Gewinner