partywinner2

Der Gewinner des Edna bricht aus Gewinnspiels

Punktum: Wir sind sehr zufrieden mit unserer Facebook Community und freuen uns täglich über neue Fans und Kommentare von bekannten (Fan-)Gesichtern. Gerne haben wir euch zu einem Edna bricht aus Gewinnspiel eingeladen und ihr habt zahlreich teilgenommen. Es scheint mir als wäre die Zeit reif die Gewinnerin zu verkünden.

Mit dem freundlichen Zufalls-Dienst wurde aus über 33 Mails der glückliche Gewinner/in der aktuellen Gamestar Ausgabe inkl. „Edna bricht aus“ feierlich gezogen: tech-win.de Userin Milena

milena

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn in den kommenden Tagen kannst du dich über unser Post freuen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für die tolle Interaktion, derzeit läuft eine weitere tolle tech-win.de Verlosungs-Aktion bei unseren Kollegen vom Review-Corner:

reviewcorner

 

 

Daniel Rottinger

reist durch die Open-World von Watch Dogs 2 (Xbox One)
Mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von tech-win.de. Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme.

Alle glücklichen Gewinner der tech-win.de Verlosungen auf einen Klick: Die Gewinner